Ca prend une partie de ma vie...faites que le rêve dévore votre vie... ...afin que la vie ne dévore pas votre rêve...!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wo?
  Ueber mich
  Bilder aus Canada
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Locations of visitors to this page

http://myblog.de/theo-in-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Last Week...

 Hallo meine liebe Cuxhavener und Cuxhavenerinnen

Ich sitze grad in der Schule ( Multimedia)  und ich darf euch sagen, es hat eben ,puenktlich zum 1. Dezember geschneit. Nicht viel, aber dennoch...es wird kaelter und kaelter 

Letztes Wochenende war ich Freitag auf ner Party in Deux-Montagnes ( andere Seite von Montreal, Riviere Nord ) ,ot Paulina und Sara. Das war ne Abschiedsparty von Phoebe, der Australierin, die geht am Sonntag zurueck nach Australien, Sydney oder Malbourne? Pas sure...Sie wusste es nicht und zuerst sassen wir da voll alleine mit Thea, ner Norwegerin und Aurora, ner Italienerin und ploetzlich inerhalb von 20 Minuten waren die ganzen Canadier auch da und wir haben uns alle versteckt und als Phoebe nach Haus kam haben wir sie ueberrascht und sie hat sich vielleicht gefreut, voll schoen. Naja, ich muss sagen, es war ne seeehr gelungene Party. Paulina und ich sind um 2 mitm Taxi nach Hause. Ich hab bezahlt und Paulina lag etwas fertig aufer Strasse, bzw danach im Bad vorm Klo.

Naja, zu allem Unglueck hab ich dann Samstag morgen bemerkt, dass mein Portmonee weg war.  der Taxifahrer hat mich aber auf meinem Handy angerufen, dass ich es im Taxi vergessen hab. LOL... Ich begegne hier nur so netten Leuten...Schweinchen gehabt oder auch je suis chanceuse..

 

Am Montag war ich mit Tegan nacher Schule iner Promenade Saint-Bruno, shoppen, das ist ne saukleine Stadt und n riesiges Einkaufscenter mit ALLEM. Haben einen schoenen Tag gehabt und ich hab auch meine Sachen fuer die Taufe am Sonntag gefunden   Man, man, man, wenn ihr das sehen koenntet, wuerde man mich SCHICK nennen... hahaha

 

Am Dienstag waren wir bei Annie zum Scrabbooking. Hab n schoenes Bildchen fertig gekriegt

 

Mittwoch hab ich mit Stephane meine Photos des Finissants abgeholt. Also Abschlussfotos. An dem Tag wusste ich nicht, dass die gemacht werden (hab ja da noch nix verstanden).. ich werde sie bald mal online stellen...

 

Gestern bin ich mal wieder im Bus nacher Schule eingeschlafen. Nur diesmal war es anders Der Busfahrer hat mich aufgeweckt. Wir standen schon lange vor meiner Haustuer. Bin ja die letzte. Und ich hab mich schon immer im Schlaf gewundert warum jemand immer "hâllo" sagt. Irgendwann ist der dann zu mir gekommen und hat mich tausend mal angestupst... - Tiefschlaf also...  Wie Louisa jez sagen wuerde " War ja klar, is ja Theo..." 

 

Heute ist is Caddilis ( Kuekens) Geburtstag.  Nacher Schule werde ich ihr mal nen Wochenend-Besuch abstatten. Heute Abend gehen wir aufn Konzert ( Silverstein). Kevin meint, dass ist Emo... haha.. on va voir... Ich freu mich..                                                                                 

 

Samstag wird sie ihren Geburtstag feiern...

 Sonntag Taufe...

Montag und Dienstag Schulfrei...

Also anstrengendes Wochenende

 

Ansonsten kann ich behaupten mich hier langsam eingelebt zu haben. Diese Woche war die schlechteste Woche ever hier, aaaber alles in einem weiss ich es doch zu schaetzen, hehe. Und ich weiss, dass es was hammergeiles ist.  Wie Femmi sagt " Denk nicht zuviel, geniess es einfach" So what...

 

Bis auf weiteres..

Theo 

 

1.12.06 16:23


Salut!

Ich hatte 4 freie Tage , wohoo.Am Freitag hab ich Cathichen besucht. Hab ihr nen Kuchen mitgebracht uuund danach sind wir aufs Konzert gegangenSilverstein  Ich hab noch niee so viele Emos auf einmal gesehen... Aber es war schöööön. Danach in ne Shishabar und am Samstag in Montreal-City und abends im Restaurant mit Freunden von Cathi. Am Sonntag mit meiner Famillie auf der Taufe von Donalds kleiner Tochter (hatte sogar schnieke Sachen zum Anziehen an) und gestern, also Montag war ich mit Karine und Anna-Luiza im Kino ( "Tourist" richtig ekliger Film... und danach haben wir bei Karine geschlafen.

Bei uns ist uebrigens gerade jetzt -11,2 Grad und der Schnee liegt bereits n paar cm. Ich will mal sehen wie sich das anfuehlt wenn ich morgen früh das erste mal hier bei Schnee und solch einer Temperatur zum Schulbus laufe. Ich denke ich bleib auf halber Strecke als Eiszapfen haengen.

Gute Nacht. Europa liegt ja schon wieder im Tiefschlaf. 

Das Theochen

6.12.06 00:56


Neue FOTOS online

Hallöchen, hier bin ich auch schon wieder

Ich bin froh, dass Schule schon wieder rum ist, für diese Woche. Bin krank ( Halsschmerzen, Husten, Schnupfen)... und 3mal dürft ihr raten wieso.. es ist einfach ZU KALT... ich bin heute bei -14,3° zur Schule gelaufen? Und nun kann ich euch ein Liedchen davon singen, wie es sich anfühlt zu frieren, weil ich hab ja nicht erwartet dass es wirklich so kalt ist

Gestern hatte Steph Geburststag, soweit ich das mitbekommen hab ist er jetzt 34. Irgendwie ist das nicht wie in Deutschland. Céline hat die Geschenke garniht eingepackt und morgens hat er irgendwie so allein wie immer gegessen und Célines Vater kam ausm Norden und bleibt n paar Tage mit seinem Hund und meinte´, als Céline gesagt hat,dass es Stéphanes Geburtstag sei "Oh, wusst ich garnicht". Also, ist hier wohl nichts besonderes, n Jahr älter werden  

Ansonsten kann Kévin nun schon einen Satz auf Deutsch "Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil" und die unsere vordere Hälfte vom Bus singt dann halt immer "schnie schna schappi, schnappi schnappi schnapp..."  Wenn ich eines Tages mal wieder meine eigene Camera besitze werde ich da endlos Aufnahmen von machen, die restlichen 2 Monate, die mir hier in Québec noch bleiben. 

man vertreibt sich die Zeit  will ich damit sagen....

 Eine wunderschöne traumreiche GUTE NACHT

Theo

 

----------------------------------------

Hab neue Photos online, Im Oktober ist ein letzter Ordner endlich online, aber auch im November, sowie im Dezember ist alles neu. !

9.12.06 04:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung