Ca prend une partie de ma vie...faites que le rêve dévore votre vie... ...afin que la vie ne dévore pas votre rêve...!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wo?
  Ueber mich
  Bilder aus Canada
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Locations of visitors to this page

http://myblog.de/theo-in-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





erstes Eishockeyspiel - nicht nur Training

 

Ihr werdet es nicht glauben, ich bin supergluecklich :D

Letzte Woche war meine erste Hockeypractice... und naja.. ich muss sagen, die Kombination zwischen Schlittschuhlaufen und Hockeyspielen ist saumaessig schwer, weil man sie ja erstmal eigentlich auf eine Sache konzentrieren kann... naja... auf jeden Fall hatte ich dann heute mein erst 2. Traning auf dem Eis und das hat mich ueber mich selber aufgeregt, weil ich nicht genug ueben kann und zu langsam bin und ich endlich rueckwaertsskaten will wie alle andern auch... und dann kam ich um 5 nach Haus und Britanny war krank, wollte aber zu ihrem Auswahl Training gehen ( bin im Highschoolteam) und dann meint sie, okay, ich haette 10 Minuten um mich anzuziehen und ich komm mit zu dem Whycocomagh-Traning... und plumbs schon steh ich aufm Spielfeld und spiel mein erstes Eishockeyspiel auf dem Eis. Hammermaessig toll... und morgen hab ich wieder Highschool Traning und Donnerstag 2 mal Traning mit beiden Teams und dann ein Spiel und am Freitag auch und die naechste Woche das gleiche und ...yessss... ich denke ich muss das in Deutschland auch irgendwie spielen.. es ist einfach hammermaessig toll...

 

Das wollte ich auch nur mal loswerden... hihi

 ByEeEe

 Theo

 

21.2.07 03:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung