Ca prend une partie de ma vie...faites que le rêve dévore votre vie... ...afin que la vie ne dévore pas votre rêve...!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wo?
  Ueber mich
  Bilder aus Canada
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Locations of visitors to this page

http://myblog.de/theo-in-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da bin ich wieder...

Mari, Kristy und ich

 

 

 

Heyhey

Nach langer Zeit schreib ich dann hier auch wieder 'nen kleinen Beitrag...

Nun bin ich schon fast 2 Monate hier in Nova Scotia - Baddeck ... und ich muss sagen, die Zeit hier geht viel viel und viel zu schnell vorbei und wenn ich koennte wuerde ich sie hier sozusagen anhalten. Ich habe mich super eingelebt und viele supernette Freunde und einfach einmalige Bekanntschaften gemacht, von den ich mir garnicht vorstellen kann, sie irgendwann mal einfach zurueckzulassen,( natuerlich immer in Gedanken an die "Lieben" in Cux) wobei ich ja noch gern mit meiner Mama verhandeln wuerde mich ein Jahr laenger hier zu lassen

Zur Zeit habe ich Springbreak.. 10 Tage keine Schule...

aber letzte Woche war eine superspecial Woche - Karnival :

Jede Woche neue Aktivitaten... Montag: 60er Tag, unsre Klasse war als 60er verkleidet.

Dienstag : Labelday, Punks, Emos, Freaks, Hippies...

Mittwoch: Backwardsday, Jeder hatte seine Klamotten einfach verkehrtrum an

Donnerstag: Pyjamaday, die gesamte Schule kam mit Pyjamas aller Art zur Schule

Freitag: Schoolspiritday, jeder trug Schulfarben und wir hatten kein Unterricht, sondern haben den gesamten Tag Spiele gespielt, um fuer unsere Klasse mehr und mehr Punkte zu gewinnen. Unsere Klasse wurde Schulsieger

Davor die Woche hatte ich mehrmals Hockeyspiele ( die Saison ist jetzt leider zu Ende... lang gespielt hab ich also nicht), ich war wieder Snowboarden mit Ashley und Steven uuund im Kino mit Brittany(meiner Gastschwester), Tyler ( ihrem Freund) und Cory. Badminton spiel ich nun woechentlich in der Schule

Heute war ich Curlen, das war auch ganz lustig, obwohl mir die Knie danach ziemlich wehtaten also irgendwie vertreib ich mir die Zeit hier schon ziemlich gut...

 

Michelle, Mari, Kristy und ich

 

 

 

Meine Gastschwester, Brittany, hat nun ihren Fuhrerschein, was die ganze Fahrerei zur Schule usw um einiges einfacher macht und heute hat sie mir erzaehlt, dass die meisten Unfaelle hier nur durch Elche verursacht werden, die haben so lange Beine, dass, wenn du sie anfaehrst, du mit ziemlichem Glueck nur verletzt bist, weil die meisten einfach stumpf durch die Windschutzscheibe kommen. Naja, und diese Elche laufen hier wohl ueberall rum... komische Vorstellung...

 

 

Ansonsten hab ich dann auch gleich mal ein paar Fotos mitgebloggt und hoffe alle zuhause geht es blendend :DD und das Wetter ist gut... hier taut es naemlich auch langsam und von -20 wird es langsam zu Plusgraden...

Liebe Gruesse aus Baddeck, Cape Breton Island

Theo

 

 

Michelle, Mari, Kristy und ich

 

Michelle, Mari, Kristy und ich, Gangstaaaa:D

 

Michelle, Mari, Kristy und ich

 

Michelle, Kristy, Mari und ich

 

Mari, Kristy und ich

Kristy und ich

 

Mari und ich

 

ich

 

Bei Mathiew

 

Bei Mathiew, haha

 

Ich beim Curling

 

Ich beim Wrestling beim School Spirit Day, I lost...

 

Jannel und ich beim Labelday, Emoooooooooo

 

April und ich in der Village Kitchen

 

Unser Haus

 

Baddeck

 

Sonnenaufgang in Baddeck

 

Sonnenaufgang in Baddeck

 

Ich in Sydney

 

 

14.3.07 01:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung