Ca prend une partie de ma vie...faites que le rêve dévore votre vie... ...afin que la vie ne dévore pas votre rêve...!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wo?
  Ueber mich
  Bilder aus Canada
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Locations of visitors to this page

http://myblog.de/theo-in-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Salut!

Ich hatte 4 freie Tage , wohoo.Am Freitag hab ich Cathichen besucht. Hab ihr nen Kuchen mitgebracht uuund danach sind wir aufs Konzert gegangenSilverstein  Ich hab noch niee so viele Emos auf einmal gesehen... Aber es war schöööön. Danach in ne Shishabar und am Samstag in Montreal-City und abends im Restaurant mit Freunden von Cathi. Am Sonntag mit meiner Famillie auf der Taufe von Donalds kleiner Tochter (hatte sogar schnieke Sachen zum Anziehen an) und gestern, also Montag war ich mit Karine und Anna-Luiza im Kino ( "Tourist" richtig ekliger Film... und danach haben wir bei Karine geschlafen.

Bei uns ist uebrigens gerade jetzt -11,2 Grad und der Schnee liegt bereits n paar cm. Ich will mal sehen wie sich das anfuehlt wenn ich morgen früh das erste mal hier bei Schnee und solch einer Temperatur zum Schulbus laufe. Ich denke ich bleib auf halber Strecke als Eiszapfen haengen.

Gute Nacht. Europa liegt ja schon wieder im Tiefschlaf. 

Das Theochen

6.12.06 00:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lou (7.12.06 08:42)
-11,2° Oo... geh ma nich tot da, du sonnenverwönhtes strandkind...
ich denk an dich..

lou

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung