Ca prend une partie de ma vie...faites que le ręve dévore votre vie... ...afin que la vie ne dévore pas votre ręve...!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wo?
  Ueber mich
  Bilder aus Canada
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Locations of visitors to this page

http://myblog.de/theo-in-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue FOTOS online

Hallöchen, hier bin ich auch schon wieder

Ich bin froh, dass Schule schon wieder rum ist, für diese Woche. Bin krank ( Halsschmerzen, Husten, Schnupfen)... und 3mal dürft ihr raten wieso.. es ist einfach ZU KALT... ich bin heute bei -14,3° zur Schule gelaufen? Und nun kann ich euch ein Liedchen davon singen, wie es sich anfühlt zu frieren, weil ich hab ja nicht erwartet dass es wirklich so kalt ist

Gestern hatte Steph Geburststag, soweit ich das mitbekommen hab ist er jetzt 34. Irgendwie ist das nicht wie in Deutschland. Céline hat die Geschenke garniht eingepackt und morgens hat er irgendwie so allein wie immer gegessen und Célines Vater kam ausm Norden und bleibt n paar Tage mit seinem Hund und meinte´, als Céline gesagt hat,dass es Stéphanes Geburtstag sei "Oh, wusst ich garnicht". Also, ist hier wohl nichts besonderes, n Jahr älter werden  

Ansonsten kann Kévin nun schon einen Satz auf Deutsch "Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil" und die unsere vordere Hälfte vom Bus singt dann halt immer "schnie schna schappi, schnappi schnappi schnapp..."  Wenn ich eines Tages mal wieder meine eigene Camera besitze werde ich da endlos Aufnahmen von machen, die restlichen 2 Monate, die mir hier in Québec noch bleiben. 

man vertreibt sich die Zeit  will ich damit sagen....

 Eine wunderschöne traumreiche GUTE NACHT

Theo

 

----------------------------------------

Hab neue Photos online, Im Oktober ist ein letzter Ordner endlich online, aber auch im November, sowie im Dezember ist alles neu. !

9.12.06 04:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung